Hallo 2 Freunde & ich möchten nachts mit dem auto irgendwo hinfahren aber wir wissen nie wohin jemand eine idee?

6 Antworten

Ein Bekannter hat mal erzählt, dass die nach einem Abend in der Kneipe (nüchtern) spontan nach Paris gefahren sind, um Crossoints zu frühstücken. Wär das was?

whaateveer56845
Fragesteller

darüber haben wir auch schon geredet einfach mal nach paris zu fahren :D danke für die antwort ..weil die anderen antworten können die sich echt sparen

oelbart  29.07.2016, 15:10
@whaateveer56845

Ein Tagesausflug nach Prag lohnt sich eigentlich auch immer...kommt halt immer drauf an, wo ihr seid. Schaut Euch halt mal auf der Karte an, wo ihr seid und welche interessanten Städte so in der Nähe sind. In Süddeutschland könnte man auch mal Richtung Italien gucken (wobei ich das dieses Wochenende vielleicht lassen würde - Ferienbeginn in Bayern...)

Da wäre ein Hinweis auf die Gegend evtl. hilfreich. Sonst empfehle ich den Strand und das wäre für einen Münchner eine etwas längere Anfahrt... ;-)

whaateveer56845
Fragesteller

sagen wir mal ..Kaiserslautern..

Hamburger02  29.07.2016, 15:19
@whaateveer56845

Hm, vielleicht an Rhein oder Mosel oben auf dem Berg, um auf die Flüsse zu gucken. In der Palts gibts doch sooo viel schöne Ecken.

Wie weit wollt ihr den fahren bzw. was soll es am Ziel geben?

Fahrt an den See und trinkt ein bierchen oder Grillt. :)

Hallo :)

Wir sind als nachts mit dem Audi 100 an die Autobahnraststätte gefahren und haben 'ne Cola getrunken (da war immer was los) -------> oder wir rollten ohne nachzudenken einfach mal quer durch die Gegend, haben dabei gute gedämpfte Musik gehört & uns einfach nur gut unterhalten, stiegen an Rastplätzen gemütlich zum qualmen aus & haben einfach die Stimmung bei Nacht genossen. War ganz cool :)