Frage von whaateveer56845, 53

Hallo 2 Freunde & ich möchten nachts mit dem auto irgendwo hinfahren aber wir wissen nie wohin jemand eine idee?

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 48

Da wäre ein Hinweis auf die Gegend evtl. hilfreich. Sonst empfehle ich den Strand und das wäre für einen Münchner eine etwas längere Anfahrt... ;-)

Kommentar von whaateveer56845 ,

sagen wir mal ..Kaiserslautern..

Kommentar von Hamburger02 ,

Hm, vielleicht an Rhein oder Mosel oben auf dem Berg, um auf die Flüsse zu gucken. In der Palts gibts doch sooo viel schöne Ecken.

Wie weit wollt ihr den fahren bzw. was soll es am Ziel geben?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Wir sind als nachts mit dem Audi 100 an die Autobahnraststätte gefahren und haben 'ne Cola getrunken (da war immer was los) -------> oder wir rollten ohne nachzudenken einfach mal quer durch die Gegend, haben dabei gute gedämpfte Musik gehört & uns einfach nur gut unterhalten, stiegen an Rastplätzen gemütlich zum qualmen aus & haben einfach die Stimmung bei Nacht genossen. War ganz cool :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 22

Du solltest schon sagen, wie weit ihr fahren wollt? Nur mal eben ne Stunde irgendwohinfahren und dann wieder zurück?

Oder, wie schon der Vorschlag mit Paris gekommen ist, erst mittags wieder zurück sein?

Antwort
von oelbart, 44

Ein Bekannter hat mal erzählt, dass die nach einem Abend in der Kneipe (nüchtern) spontan nach Paris gefahren sind, um Crossoints zu frühstücken. Wär das was?

Kommentar von whaateveer56845 ,

darüber haben wir auch schon geredet einfach mal nach paris zu fahren :D danke für die antwort ..weil die anderen antworten können die sich echt sparen


Kommentar von oelbart ,

Ein Tagesausflug nach Prag lohnt sich eigentlich auch immer...kommt halt immer drauf an, wo ihr seid. Schaut Euch halt mal auf der Karte an, wo ihr seid und welche interessanten Städte so in der Nähe sind. In Süddeutschland könnte man auch mal Richtung Italien gucken (wobei ich das dieses Wochenende vielleicht lassen würde - Ferienbeginn in Bayern...)

Antwort
von Jaimedaniel, 53

Fahrt an den See und trinkt ein bierchen oder Grillt. :) 

Antwort
von Hustenbonbon123, 18

Fahrt zu einem see oder zum Strand.

Antwort
von kim294, 39

Dann bleibt halt zuhause.

Mir wäre es bei den Spritpreisen einfach zu teuer, aus Langeweile in der Gegend rumzufahren.

Entweder will ich wo bestimmtes hin oder ich lasse es.

Kommentar von whaateveer56845 ,

du musst ja den sprit nicht bezahlen oder? geht ja nicht um dich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten