textil großhändler paris sentier

6 Antworten

Hallo ihr Lieben,

und drei Jahre später beschäftigt mich dieses Thema. Ich wäre euch so sooo dankbar, wenn ihr mir Kontakte oder Adressen in Paris und Mailand geben könntet.

Herzliche Grüße,

Jacky

Hallo

Könnten sie mir paar Daten für Italien Bologna Mailand senden und falls sie in Frankreich erfolgreich wurden.

Bin gerade dabei eine Boutique zu eröffnen und bin um jeden Ratschlag wo es schöne exklusive Mode gibt sehr dankbar

Larioooo  09.08.2018, 19:20

Hallo

Könnten sie mir paar Daten für Italien Bologna Mailand senden und falls sie in Frankreich erfolgreich wurden.

Bin gerade dabei eine Boutique zu eröffnen und bin um jeden Ratschlag wo es schöne exklusive Mode gibt sehr dan

Wie ich heraus gefunden klicke diesen Link ich weiß nichr ob das, das Richtige ist. http://www.le-sentier-paris.com/index.htm

plexxstore
Fragesteller

hallo wolfgang 1160, danke dir für die bemühungen aber ich bin auch schon auf diese seite fündig geworden. leider kann ich kein französisch und auf englisch oder deutsch ist da auch nichts. gruß plexxstore

Hallo, ich bin vor einigen Jahren durch das Sentier gelaufen und hatte den Eindruck, dass man in vielen Läden tatsächlich Ware gleich mitnehmen kann. Ich bin im Begriff, eine Boutique zu eröffnen und habe die Orderzeiten verpasst. Damit ich bei der Eröffnung Ware habe, muss ich auch nach Paris. Kannst Du mir auch den Kontakt in Bologna nennen? Viele Grüße

Hallo ja das können sie ! Können Sie mir sagen wo sie in Italien einkaufen ?

Larioooo  09.08.2018, 19:15

Hallo können sie mir bitte die Adresse sagen wo sie da einkaufen ,liebe Größe

Larioooo  13.08.2018, 20:10

Ich brauche auch den Adresse bitte