Wie kann ich meine Eltern überreden irgendwo anders Urlaub zu machen?

10 Antworten

Hallo,

wenn du nicht dort hin willst, dann reise auch nicht hin. Deine Eltern könnten natürlich schon den Luxus Urlaub machen, aber euch damit indirekt zu drängen (und so würde ich das schon interpretieren) finde ich auch nicht okay. Ein Familienurlaub sollte schon allen irgendwie Spaß machen. An die Leistung zu diesen Preisen kommt ihr vermutlich so nirgends dran. Falls ihr sie gar nicht umstimmen könnt, dann macht doch irgendwo zu zweit Urlaub. Dann könntet ihr in ein Camp, eine schöne deutsche Stadt oder so besuchen und da etwas länger bleiben. Das könntet ihr dann auch selbst zahlen. Falls eure Eltern das wünschen und ich gehe mal davon aus, dass sie es nicht zahlen werden.

Ich wünsch euch viel Spaß und Glück :)

LG SarahTee

Sei froh das deine Eltern sich die Zeit und das Geld nehmen in Urlaub zu fliegen, das kann nicht jeder...
Stell dir vor du schenkst jemanden etwas teueres und er beschwert sich...

effzeh1948
Fragesteller

Hab ich jemals gesagt das ich nicht dankbar bin ?

Ich glaube kaum, dass man sich zum selben Geiz-ist-Geil-Preis, den man so in der Türkei bezahlt, einen Luxusurlaub leisten kann, wenn die Kinder daheim bleiben.

Was stört dich daran, wenn sie sich einen Luxusurlaub gönnen und ihr zuhause bleiben könnt? Ist doch mal schön, sturmfreie Bude zu haben…

Kroatien und die Balkanländer schon mal durchgegangen? Für unsere Verhältnisse auch relativ günstig und auch schön.

effzeh1948
Fragesteller

Ich habe nix dagegen, würde aber Ansicht gerne mit und nicht so gerne alleine daheim sein

effzeh1948
Fragesteller

*ansich

Jack98765  04.01.2018, 19:12

Naja Kroatien ist nicht mehr so günstig, v.a. wenn man nicht in der letzten Absteige urlauben möchte.

gönn doch deinen Eltern den luxusurlaub und ihr macht ferien in einem jugendcamp. wie wär das?

effzeh1948
Fragesteller

auch keine schlechte Idee, danke