Vermisse mein Heimatland. Wie damit besser klarkommen?

3 Antworten

also ich finde es ist vollkommen in Ordnung etwas zu vermissen egal was, aber freunde sind immer eine gute Ablenkung also versuche doch mal dich mit den in anderen in deiner klasse anzufreunden.

sieh zu dass du Schule und Ausbildung beendest und dann geh zurück. Ist für dich besser.

Ich bin Pole und will auch gerne in mein Land zurück. Ich hab mir das Ziel gelegt das ich einfach die Oberstufe abschließe und zurück ziehe. Das könntest du auch machen.