Mein Freund findet immer was zu meckern?

GermanWW2  17.04.2022, 21:25

Aber jetzt mal wirklich Lotubluete0509, reagierst du so auch bei ihm ?

4 Antworten

Im mal einfach sagen, edaß es kindisch ist von ihm und das er mit grundloser Eifersucht die Bezieheung gefährdet und das Du es schätzen würdest,wenn er sich am Gespräch beteiligt, statt so abzudriften!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Wort verstanden.

Und die konkrete Frage lautet jetzt wie?

"Warum ist das so?"

Naja, kann dir dabei nicht helfen... Du kannst ihn ja mal darauf hinweisen, dass dich das verletzt. Wie sagt man doch auch: Was sich neckt, das liebt sich:)

Mensch LotuBluete0509 du kannst aber auch vorhanden sein...

Ich verstehe dein Freund.

Mit besten Grüßen

GermanWW2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung