Freund verheimlicht und versteckt handy bzw hat es bei mir immer aus?

8 Antworten

zu 99% flirtet er ernsthaft mit einem oder mehreren Mädels, hat eventuell auch ne Affäre. Am besten wäre es natürlich du hast einen Beweis - und dann Schluss machen.

Wunderwolke01
Fragesteller

Und ich frage mich wie ich an einen Beweis kommen soll

Blazeor  30.10.2017, 11:04
@Wunderwolke01

Scheiss auf Beweis, es geht um Gefühle...und Gleichberechtigung. Er kann dir nicht verbieten, was er selbst tut. Was hättest du den von einem "Beweis"?
Es gibt nur 2 Gründe für so ein Verhalten, entweder bekommt er Nachrichten von anderen, die du nicht mitbekommen darfst. Oder er will dich anderen verheimlichen und hat Angst das eine der anderen oder seine Familie dahinter kommt das es dich gibt.
In beiden Fällen missbraucht er dein Vertrauen, bzw. hat es schon zerstört, weil du hier nach deinem Vorgehen fragst.

Deine Gefühle zu verletzen und nicht zu respektieren ist Grund genug um Schluss zu machen! Nicht du, sondern er müsste beweisen das da nichts ist...was er ja nicht kann, weil er dir alles verheimlicht.

etcetera123  30.10.2017, 16:29
@Blazeor

Naja, Schluss machen ohne stichfesten Grund ist ja ein bisschen doof oder nicht? Deswegen der Beweis. Ein Text an ein Mädel oder von einer der klar zeigt dass er dich irgendwie hintergeht. Fremdflirten oder mehr.

Wunderwolke01
Fragesteller
@Blazeor

Seine familie kennt mich, seine jungsfreunde auch. Was die mädchen angeht weiss ich nicht aber er hat einen öffentlichen status worin steht er ist vergeben. Ich hab bedenken,dass vielleicht am Ende doch nichts dahinter war sondern nur nicht wollte das ich immer alles hinterfrage wenn er eine Nachricht bekommt. Oder klingt das sehr naiv?:/

etcetera123  31.10.2017, 07:19
@Wunderwolke01

Ja, wer nichts zu verstecken hat, versteckt auch nichts. Ein bissschen naiv ist es schon. Aber klar besteht noch die 1%ige Chance dass irgendwas anderes dahintersteckt. Deswegen meinte ich ja, dass du irgendwie einen Beweis bräuchtest um 100% sicher zu sein. Weiß nicht ob das direkt ansprechen was hilft - ich geh kaum davon aus dass er das offen zugeben würde.

Wunderwolke01
Fragesteller
@etcetera123

Ja, das sehe ich auch so. Aber ich weiss nicht was ich machen kann un zu kucken ob er treu ist..

etcetera123  01.11.2017, 23:58
@Wunderwolke01

Naja, brauchst Zugriff auf sein Handy, wie du es ja schon einmal hattest. Oder vllt Facebook? Man sollte als Freundin nicht schnüffeln - aber wenn so ein krasser Verdacht besteht, dann seh ich das als gerechtfertigt an.

Wunderwolke01
Fragesteller
@etcetera123

Handy hatte er einmal vergessen auszumachen da hab ich einmal gekuckt. Aber sonst keine chance. Jetzt achtet er mehr drauf das es aus ist und sozial media hat er nicht also kein facebook... nur snap

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen und das tut er offensichtlich nicht also hat er was zu verbergen

Vertrauen ist das A&O in einer Beziehung und dass du an deinem Vertrauen ihm gegenüber zweifelst, hat er selbst zu verschulden.
Ich würde ihn da ganz ehrlich drauf ansprechen. Er verhält sich nicht nur verdächtig, als hätte er was zu verstecken, sondern fordert auch noch ein, dein Handy sehen zu dürfen, obwohl er selbst nicht dazu bereit ist.

nein ich bin nicht krankhaft eifersüchtig oder kontrollsüchtig!

Liebe Wunderwolke, du bist bestimmt nicht das oben. Das sind die typischen Sätze von Jungs die das Handy der freundin kontrollieren, aber dieselbe abhalten wollen dasselbe zu tun.

In meinen Augen ist jedes Girl dumm es nicht zu tun, wenn ers tut. Sobald das Handy tabu ist, ist klar was Sache ist. Er betrügt dich zumindest per Chat vermutlich aber auch real. Solche hemlichtuereien gibt es nicht nach Beziehungen länger als 4 Monate. Entweder vertaut man sich oder es gibt etwas zu verbergen.

Stell ihn zur rede, am besten gibst du ihm gleich die Kündigung der Beziehung, schliesslich sind Jungs nicht für Treue bekannt, Im Gegenteil, zu viele denken es ist ok.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wollen-viele-maenner-nicht-zugeben-das-sie-wenn-sie-feiern-gehen-sich-nen-one-night-stand-goennen-wollen?foundIn=my_stream

Wunderwolke01
Fragesteller

Kann man es zu 100% versichern das da was nicht stimmt? Oder kann es sein das er es nur aus hat damit ich nicht immer nachfrage wer was geschrieben hat.

2AlexH2  30.10.2017, 19:51
@Wunderwolke01

Ganz einfach, er schaut dein Handy an mach du das selbe. Gibts Probleme würde ich das ausdiskutieren.

Du hast eben auch geschrieben, er löscht den Chatverlauf und noch ein paar andere Dinge.

Ich bin zudem der Meinung, das einem so ein Gedanke nicht einfach so kommt. Meist taucht er im Unterbewusstsein auf, wenn es verdächtiges und auffälliges gibt. Es sei den du weisst bereits, dass es bei dir Richtung übermässig Eifersüchtig geht.

Wie dus beschreibst tönt es sehr typisch und ich denke viele Typen denken zumindest ab und zu daran fremd zu gehen, oder wollen mit anderen Girls chatten auf eine Art die nicht in Ordnung ist. Aber wenn beide abmachen treu zu sein, dann soll man sich dran halten oder aber ehrlich sein.

Ist schon suspekt... würde ja verstehen wenn man einfach den Ton ausmacht.....

Aber er machts ganz aus u traut es sich nichtmal mehr anzumachen.....

U du hast ja gesehen dass er mehrer Nachrichten von weibsen bekommt, die er angeblich nicht kennt - aber woher haben sie dann die Nummer? :)

Hör auf dein Gefühl.....

Wunderwolke01
Fragesteller

Es waren 2 nachtichten und bei beiden hat er sich rausgeredet. Einmal hies es sogar er hat eine angeschrieben um sie fur sein freund klar zu machen, sozusagen zu verkuppeln. Wahrscheinlich...

Wunderwolke01
Fragesteller
@Maleficent666

Das habe ich auch gesagt da hies es er traue sich nicht... der knaller ist, er meinte sich dabei noch als single ausgeben zu müssen:D..... mit der ausrede „sonst hätte sie mir ja nicht geantwortet wenn sie wusste ich habe eine freundin,“ ja ist klar...

Maleficent666  29.10.2017, 23:22
@Wunderwolke01

Oh man... das ist mehr als doof^^

Wenn er sie doch nur abchecken will für nen kumpel ist das doch egal ob er ne Freundin hat