Beste Freundin bevorzugt ihre anderen Freunde, reagiere ich über oder bin ich zurecht eifersüchtig?

3 Antworten

Also ich sage immer: Taten sprechen mehr als Worte. Du bist ihr wsl schon wichtig, aber sie traut sich nicht, dir zu sagen, dass du nicht die wichtigste Person in ihrem Leben bist, um dich nicht zu verletzen. Aber wenn sie sich nicht dementsprechend verhält, weißt du, wie viel ihre Worte tatsächlich Wert sind.

Manchmal ist das eben so, dass Freunde das Gewicht ihrer Freundschaft unterschiedlich sehen.

Liebe Grüße

Dreh den Spieß um ignoriere sie und triff dich mit anderen wenn sie fragt was los ist klärt das ganze

julia1809
Fragesteller

Das traurige ist ich habe niemanden mit dem ich mich treffen könnte. Ich habe außer ihr nur wenige andere Freunde, aber die mag ich nicht so sehr dass ich gern was mit ihnen machen will...

91Shadow  07.11.2016, 17:31
@julia1809

Sprich unter vier Augen mit ihr macht euch was für nächste woche aus wo du weißt da hat sie noch nix vor

Hey

Ich kann mich nur zu guet in deine Lage versetzten,vor einem jahr hatte ich auch immer dss gfühl das meine bsete Freundin ihr anderen "Freundinen" bevorzugt und heute hat sie fast keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ich weiss noch wie ich mich ein paar mal mit ihr gestritten habe,bis ich irgentwan nicht mehr konnte und ihr genau erklärt habe was ich für ein Problem damit hatte,seit dem sind sogar noch besser befreundet.

Vlt hilft dir das auch,wenn du wirklich einmal versuchst mit ihr in ruhe zu rede und ihr erklärst was du hast.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.