Fragen - ruf Reise nach Tarquinia?

1 Antwort

Hey,

erstmal genieße die Zeit dort :D

15 ist schon etwas jung, hängt aber davon ab, wie „reif“ du denn nun bist.

Die Duschen und Toiletten gehen in Ordnung, es gibt aber saubere.

Für dich reicht ein wöchentlich durchgeführter negativer Antigen- oder PCR-Test sowie das Mitführen der Eigenerklärung aus. Für die Einreise aus Drittländern gelten weiterhin Einreisebeschränkungen.

Puuh... das ist schwer zu sagen, hängt immer ein wenig davon ab.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG