Frage von Lulu1407, 68

Rufreisen- Unterkunft?

Ich fahre bald mit Rufreisen weg und habe dazu einige Fragen! Und zwar wollen wir uns ein Bungalow mieten, jedoch steht auf der Homepage das es teilweise in diesen Bungalows WC und Duschen gibt. Gibt es die immer oder ist das nur in manchen. Kann man die Bungalows auch abschließen? Und wie sind eure Erfahrungen, Vor allem mit dem Diebstahl, also ob da oft geklaut wird, oder wie groß oder weit entfernt sind die von dem Camp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rufreisen, Business, 37

Hallo Lulu1407, gerne helfe ich dir weiter. Die meisten Bungalows sind mit DU/WC und sind abschließbar. Wenn du mir noch sagst, in welches Camp genau ihr reist, kann ich dir alle gewünschten Antworten geben. Viele Grüße, Jessica von ruf.

Kommentar von Lulu1407 ,

Oki, vielen Dank. Wir reisen nach Kroatien ins Panorama Camp

Kommentar von rufreisen ,

Die Holzbungalows im Panoramacamp in Rovinj sind folgendermaßen ausgestattet:Zweimal zwei Betten, Strom, Schrank, Spiegeln, Ventilator und Kühlschrank - die Sanitäranlagen sind nicht in den Bungalows direkt aber in unmittelbarer Nähe. Die Bungalows sind abschließbar. Viele Grüße, Jessica von ruf.

Kommentar von Lulu1407 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Kuestenflieger, 44

wo sie klauen wollen , müssen sie selbst finden . ;-))

wc -dusche oder wc und wanne // jedes haus in europa ist schließbar .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten