Was macht ihr gegen Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Am Handy Tablet oder pc sein 55%
Etwas anderes 15%
Aufräumen putzen 10%
Malen schreiben 10%
Einkaufen shoppen 5%
Arbeiten 5%
Spielen 0%

5 Antworten

Arbeiten

Das ist an effektivsten. Wozu ich allerdings zusätzlich auch Hausarbeit, ehrenamtliche Tätigkeiten, Schularbeiten usw. rechne.

Etwas anderes

Ich schaue oft Laptop oder Taplet oder so aber das wird schnell langweilig deshalb fange ich mich dann immer an zu drehen. Ich kann das inzwischen bis zu 30 Minuten ohne das mir schwindelig wird ._______.

Woher ich das weiß:Hobby
Etwas anderes

Verschiedenste Sachen wie z.:B..

  • Lesen
  • Am Handy sinnlos Zeit verschwenden..
  • Bissl Spanisch lernen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Malen schreiben

Zählt beides zu meinen Lieblings Hobbys also ...ja

Am Handy Tablet oder pc sein

Ja, hi, da wäre ich. Ich bin hier.

Torrnado  10.06.2023, 19:28

wie schön ! das freut mich aba :)