Was hilft euch gegen Langeweile?

6 Antworten

Langeweile kann auch schön sein :-) ! Oft wissen viele nicht was sie machen sollen (außer Malochen), ich kanns irgendwie nicht verstehen. Ich als Freizeit Mensch hab so gut wie nie langeweile, ich find immer was zum beschäftigen. Und falls sie doch mal kurz kommt ist sie eine nette abwechslung ;-)

Schau dir Filme und Serien an, Zocken macht auch Spaß, es immer gut einige Konsolen im Haus zu haben. Mit Freunden treffen, auf Party gehen, Mädels verknuspern so oft es geht, gibt tolle Porno Seiten, und natürlich Musik hören :

Langeweile ist nicht schlecht, und Langeweile will gelernt sein ;-D ! Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=3jAAoYSDm7s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Langeweile habe, weiß ich, dass es Zeit ist, um schlafen zu gehen.

Shadow149
Fragesteller

wenn ich könnte ich würde den ganzen Tag schlafen

Musik hören,lesen,GF , Serien+Filme schauen, schreiben, Zocken, schlafen, Kaffee oder Tee trinken.

  • Lesen
  • Backen
  • Kochen
  • Aufräumen
  • (Zimmer) dekorieren
  • Shoppen
  • Spazieren
  • Basteln

7veren⁷

ivetime ist tatsächlich ganz nett

LeonieoO  07.04.2023, 17:51

Is ne app