Habt ihr auch Langeweile?

16 Antworten

Ja, deshalb bin ich z.B gerade hier auf Gutefrage

Hiii,

Ne,mir is selten richtig langweilig,aber früher war mir oft langweilig irgendwie.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, ganz sicher nicht.

Heute morgen Hauptjob, heute Nachmittag Zweitjob, jetzt komme ich vom Sport, hab gerade geduscht und entspanne jetzt noch ein bisschen mit euch bei GF.

Habt ihr auch Langeweile?

Als Coach für Steigerung der Lebensqualität weißt du dagegen ja aber sicher Mittel und Wege...

LifestyleCoach
Fragesteller

Nee nicht immer alles glauben was im Internet steht

Hallo,

Langeweile? Was ist das?

Ich habe so viele Interessen, Hobbies, Freunde, Aufgaben und Verpflichtungen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Und wenn doch, ist da ja immer noch gutefrage.net 😎☺️☺️🙃

Ansonsten meine Tipps gegen Langeweile:

• lernen

• Referate fĂźr verschiedene Fächer fĂźr die Schule vorbereiten

• 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)

• gute BĂźcher lesen

• aufräumen, putzen und ausmisten

• Lesezeichen im Browser verwalten

• Festplatte aufräumen

• Klamotten durchschauen und aussortieren

• den Eltern im Haushalt und Garten helfen

• Hobby

• Sport

• Theater

• Kino

• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

Wenn du jetzt sagst, das kann ich um die Uhrzeit nicht mehr machen, dann geh' frĂźh zu Bett. Dann bist du morgen ausgeschlafen und kannst frisch zur Tat schreiten.

 :-) AstridDerPu

PS: Weihnachten kommt immer so plĂśtzlich und unerwartet.

Bild zum Beitrag

Adventskalender und Weihnachtsgeschenke basteln.

 - (Schule, Sex, Freizeit)

Nein, immoment nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️