Langeweile in den Ferien?

7 Antworten

Wenn man solo durch die City läuft mit auffallendem Outfit ( wie ich als Mann mit Rock, viel Schmuck und geschminkt) trifft man auch ohne Freunde zu haben auf viele Kontaktmöglichkeiten und lernt interessante Typen kennen. Wenn man aber zu zweit bummeln geht, scheint man als Paar regelrecht isoliert zu sein.

Wir alle kennen das Gefühl der Langeweile. Doch, genauer betrachtet, ist sie kein " Leerlauf", sondern eine Phase, die uns erlaubt, Dinge neu zu bewerten und vielleicht auch zu ändern. Wenn wir lernen, sie gezielt einzusetzen und zuzulassen, bringt sie uns wertvolle neue Impulse.

Wie Langeweile entsteht und warum sie sogar gesund sein kann (infranken.de)

Wenn du die Langeweile zulässt, dann kommen dir von ganz allein kreative Ideen, was du tun kannst.

Na und ich auch nicht, dann kann man aber trotzdem was machen. Man braucht da nicht immer jemand. Geh doch mal in die Stadt und esse ein Eis oder sowas.

Bro fühl dich hahah. Hab auch nur wenige Freundinnen aber die haben nie Zeit. Und der Sommer ist so kake. Dauernd regnet es nur.

ich hab auch Langeweile

Kannst alles machen, nur halt eben alleine (macht manchmal sogar mehr Spaß) und sitze bitte nicht nur zu Hause rum auch wenn du du keine Freunde hast. Das sollte dich nicht davon abhalten etwas zu tun was du willst !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)