Langweile?

2 Antworten

Die hatte ich früher auch sehr oft. Das war besonders knifflig, denn man konnte mir alle möglichen Vorschläge machen, was ich doch tun könne, aber die wollte ich alle nicht in die Tat umsetzen.

Hobbys und Interessen helfen dagegen. Passionen, Faszinationen. Sich einem Thema voll und ganz widmen. Oder YouTube-Videos. Süße Tiervideos. Oder an etwas arbeiten, an dem du schon immer mal arbeiten wolltest. Wünsche, Träume, Ambitionen helfen ebenfalls gegen Langeweile.

Aber manchmal muss man sich auch einfach mal nur langweilen. Da muss man durch. Langeweile treibt das Gehirn an. Bei Langeweile kommt man unter Umständen auf die besten Ideen ... oder auf die Schlechtesten, also pass bloß auf.

Same😂…. Nerve deine Nachbarn oder klingle Sturm bei nem unbekannten 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic