Was tun gegen langweilige nachts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja vielleicht ein paar Fragen hier beantworten oder Liegestütze machen, ein Buch lesen... Gibt einige Möglichkeiten. Ich hab auch als Kind einfach die Augen zugemach und mir verschiedene "Was-Wäre-Wenn"-Szenarien vorgestellt. Und bin dann irgendwann eingeschlafen.

Euli19358
Fragesteller

Ich bin kein Kind aber danke

Helferlein06  22.10.2023, 23:08
@Euli19358

Das ist fein dass du das nicht bist. Ich auch nicht. Nur 2 Jahre jünger als du. Und trotzdem tut es gut, wenn man abends oder auch nach dem schlafen gehen einfach die Augen zumacht und über sein Leben/SeinTag/Über (d)seine erlebnisse nachdenkt.

Ich schaue Netflix, höre Musik, oder zeichne was. Manchmal lerne ich aber auch.

Euli19358
Fragesteller

Ich weiß nicht welche Serie ich schauen soll oder welche Musik ich hören soll und ich hasse es zu lernen

arianaa1  22.10.2023, 23:00
@Euli19358

du kannst shameless gucken also schau das momentan zum 3.mal haha sonst Basics wie Friends funktionieren immer sonst fällt mir auf die Schnelle Nix ein

Ich treibe sehr viel Sport, wenn ich mal nicht verletzt sein sollte. Das beansprucht sehr viel Zeit und dementsprechend ist man währenddessen nicht gelangweilt. Man könnte auch Netflix gucken zb. paar Serien oder geh einfach spazieren und höre nebenbei Musik.

Guck nh Serie die ewig geht und Iwan hasst sie durch dan einfach neue gucken :,)

  • Social Media (Insta, TikTok, usw.)
  • Fernsehen
  • Musil hören
  • Schlafen
  • usw.