Langeweile?

2 Antworten

Keine Bauideen in Minecraft? Du bist verloren, du wirst ab jetzt in deiner Einsamkeit versinken, und das für all Ewigkeit...

Ich weiß ja nicht... Da gibt es dieses eine Objekt. Ich versuche es zu beschreiben. Es sind viele sehr dünne Platten, die meist von zwei dicken Platten zusammengepresst werden, und so den vielen dünnen Platten Schutz bieten.

Auf den dünnen Platten sind dann auch noch so... Zeichen. Scheinbar gibt es unfassbar gebildete Menschen, die diese Zeichen entschlüsseln können 😱

Was das wohl sein mag.... hier ein Tipp:📚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
KaterLuckyYT
Fragesteller

Bin bei meiner Oma,habe fast nichts,doch sachkunde Bücher die ich schon ne Millionen mal durch hab xd

KaterLuckyYT
Fragesteller

Zuhause hab ich n volles Regal,normalerweise nehme ich auch so 5 Bücher a 250 Seiten mit,diesmal wol vergessen