Ich kann vor 4 Uhr nicht einschlafen ..

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst diese Nacht durchmachen und dann Samstag abend um 21.00 Uhr ins Bett gehen, Sonntag zu der Zeit aufstehen, wie du Montag raus musst und Sonntag abend zu der Zeit ins Bett, wie du normalerweise in der Schulzeit ins Bett gehst. So macht man das wenigstens, wenn man den Jetlag auskurieren muss.

Eine Nacht durchmachen, am Sonntag um 20 Uhr ins Bett, und am Montag passt der Rythmus wieder - ihr Weicheier.

dann geh etwas früher ins bett , auch wenn du nicht müde bist. es war bei meiner tochter auch so,nur haben die jetz schon wieder eine woche schule hinter sich. sie hat um 1 uhr immer noch nicht geschlafen und um 6 uhr wieder aufstehen, das mußte sein, und so wird es dir auch gehen, leg dich hin, les ein buch. wichtig ist dass dein körper ruht und irgendwann schläfst du ein und bist am ersten schultag am abend sowieso müde , so dass dein schul schlaf rhytmus sich wieder normalisiert.

Hey da sind wir schon zwei :) Aber das Problem löst sich von alleine. Montag wird ein harter Tag aber Dienstag wird schon gut gehen...genieße morgen nochmal das ausschlafen und mach es dir soooo richtig richtig gemütlich im schön warmen, kuschligen Bett :D

Mach diese Nacht durch und ab dann gehst du wieder normal wie zur Schulzeit ins Bett und stehst auch einigermaßen um die gleiche Uhrzeit auf.

Ich hatte das Problem auch =) Musste seit gestern wieder zur Arbeit, hatte eine Nacht auch durchgemacht. Lief wunderbar. Bis ich dann heute um 12 schon nach Hause bin weils mir so dreckig ging/geht. Jetzt hab ich heut von 14 bis 20 Uhr gepennt und bin jetzt natürlich wieder wach und kann und kann nich schlafen xD