Was kann man so spät noch machen?

9 Antworten

Zocken, Serien/Filme/YouTubevideos schauen, beim Telefonkarussell anrufen, lesen, sinnlose Fragen auf GuteFrage stellen...

Kennst du "Das Haus Anubis"?

Ich bin heute mit der letzten Staffel fertig. 3 Staffel Insgesamt 364 Folgen á 12min Übet 70 Stunden Serien geguckt.

Über*

Dann können wir Serien gucken ja ausschließen. Ich war früher auch so ein Suchti 😂

Hast du auch Das Haus Anubis geguckt?

Ja, das war richtig spannend.

Alle Folgen?

Ich bin der größte Suchti. Das glaube ich nicht 😂

Bei der letzten Folge habe ich geweint. Ich war traurig, dass es zu Ende war 😂

Ich als Junge auch.

Ich hab übrigens alle drei Staffeln auf DVD (genau 25). Und den Film (Pfad der 7 Sünden)

Die 3 Staffeln habe ich, aber den Film nicht. Den Film habe ich aber schon geguckt. Ich habe aber noch so (wie meine Mutter sagt) "unnötigen Krims Krams" wie das Nintendo Spiel 😂 oder das Brettspiel.

Nintendospiel hab ich auch und tatsächlich 2 Spiele, wovon nur eins toll ist 😃

kniebeugen, muskeltraining, gymnastik.

Hier ein paar Möglichkeiten:

1. Auf gutefrage.net fragen beantworten

2.Deine Lieblingsmusik anhören oder neue Musik auf YT entdecken

3. Im Bett / auf der Couch enspannen und vielleicht ein Hörspiel anhören

4. Rausgehen. Ich finde Spaziergänge spät Abends sehr entspannend wegen der leeren Straßen = Ruhe und der Dunkelheit.

1. Wenig Fragen 2. Ist nicht so meins 3. Bei Hörspielen verlier ich schnell die Konzentration 4. Schiss

@tobiase01

4. Wie alt bist du denn, lebst du in der Stadt oder auf dem Land?

15, in einer 40k Einwohnerstadt 😂

44k*

@tobiase01

Einen Tag musste ich ca. 1 1/2 Stunden von 4 Uhr morgens an durch eine 3,5 Mio Stadt nach Hause laufen weil kein Bus mehr in Richtung meiner Wohnung fuhr. 😂

ok.

aufräumen. besteckschublade neu ordnen. putzen. staubwischen geht immer.

Also putzen und aufräumen will ich am wenigsten machen!

Ich wohne nicht allein. Und mit Kochen macht man sich um 4 Uhr keine Freunde.

@tobiase01

zwiebel, karotte  und kartoffel ist die uhrzeit des schälens egal.

Zocken, fern, Serien, Buch lesen, Oder Freundin aufwecken und Spaß haben ;-)

Nichts zum Zocken, Nichts läuft, Hasse lesen, Single Echt super Leben 🖒🖒