Langeweile, Zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir geht das auch manchmal so…

ich mache dann immer folgendes, auch wenn ich am Anfang keine Lust drauf habe, macht es dann Spaß:

  • Musik hören und dabei was Zeichnen oder Malen
  • einen Brief an Oma, Opa, Tante, etc.. schreiben und gestalten
  • Rätseln
  • Sich eine Geschichte ausdenken und aufschreiben
  • kleine Spiele für Geschicklichkeit etc..
  • Turnen
  • Seilspringen (und Tricks ausprobieren)
  • Inliner oder Skateboard fahren (oder fahren lernen)
  • Lesen
  • Wissensbücher zu Themen die du magst durcharbeiten/auswendig lernen
  • Telefonieren

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht jetzt Sonntags haben ja viele frei,da kannst du doch jemand anrufen und etwas quatschen,da vergeht die Zeit doch meistens wie im Flug

Zeichnen, malen, Musik hören, Film schauen, lesen, spazieren gehen, aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Hallo!

  • Musik hören
  • Lesen
  • Eis selbst machen
  • Spazieren gehen
  • Sonnen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ein gigantisches Kreuzworträtsel lösen.