Immer Langeweile?

2 Antworten

Einfach rausgehen, in die Natur und ein paar Fotos machen oder dabei Musik hören. Etwas backen, lesen, mit Freunden facetimen... Du musst auch nicht Zuhause sitzen, geh in ein Café und chille dort oder einfach draußen

skullmushroom
Fragesteller

Das sind voll nice Ideen, danke. Das einzige was nicht geht, ist das mit dem Café. Ich müsste dort (falls ich ein Auto hätte) über eine Stumde hinfahren.

GurkenkartoffeI  17.04.2023, 20:11

Boah du hast mich auf ne idee gebracht was ich machen könnte!!! Danke (Hab bissl angst das ich von nem Viech gestochen werde wie ne Biene)

nimm dir drei Bälle Orangen oder ähnliches und probiere zu jonglieren glaube mir es hat mein Leben zu,m Positiven verändert macht Spaß und ist total lässig