Projekt für die Ferien?

5 Antworten

Tatsächlich bin ich auf YouTube mal auf ein Video gestoßen namens "17 Productive Tangs to do with your Free Time" von Zach Highley. Er geht darauf noch etwas genauer ein und hat auch verschiedene Tipps, was man genau machen könnte, aber ich schreibe die Dinge hier einfach mal auf

  1. Online Classes
  2. Eine Website erstellen
  3. Meditieren
  4. Spazieren gehen
  5. Aufräumen
  6. Über die Zukunft nachdenken
  7. Tagebuch führen
  8. Programmieren lernen
  9. Yoga
  10. Attraktionen in deiner Nähe besuchen
  11. Deinen Computer aufräumen
  12. Musik hören
  13. Sich um deine Finanzen kümmern
  14. Blogs Lesen
  15. Bücher Lesen

-Eine Wanderung unternehmen (z.b Jakobsweg anfangen)

-dich mit Schach befassen

du könntest dich mit Vertragsrechten und Arbeitsrecht befassen das wäre sowieso später mal wichtig

Oder richtig lernen, oder mal offline sein, mal einfach rausgehen mit mukke, Sport machen usw