Aktivitäten Kassel?

2 Antworten

Hallo!

Auf jeden Fall shoppen gehen in der Stadt! Das ist immer etwas wert und es macht mega Spaß. Die Innenstadt ist sehr cool, weil links und rechts Geschäfte sind, die sich über mehrere Kilometer weit verteilen.

Die Leute sind nett und Kassel ist eine große Stadt. Es ist sehr schön da.

LG

Wie wärs mit einem Besuch im bergpark wilhelmshöhe, dem größten bergpark europas? Dort könnt ihr den herkules besichtigen, durch den Park spazieren, den wasserfall besuchen und die wunderschöne aussicht genießen, Außerdem gibt es auch das schloss wilhelmshöhe und dass grimmwelt kassel, ein Museum über die brüder grimm und ihre märchen Wenn ihr etwas mehr action wollt, könnt ihr auch ins erlebnisbad arobella gehen oder einen der Escape rooms in kassel ausprobieren