In meiner dm Filiale steht, dass man als warenverräumer zwischen 6-11uhr arbeiten muss 3std pro woche, könnte ich auch etwas später anfangen so um 8uhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage solltest du an deinen Filialleiter stellen.

Ich gehe aber davon aus, dass Du genau zu dieser Zeit verfügbar sein musst, die dort angeboten wird.

das sollte funktionieren ohne probleme. geh einfach mal hin und kläre das in einem persönlichen gespräch.

Die wollen, dass die Waren eingeräumt sind, wenn die Kunden kommen. Deshalb fangen die Warenverräumer so früh an. Aber da steht "in der Regel", also kann es Ausnahmen geben. Frag am besten dort direkt nach. Hier kann dir das niemand beantworten.