Würdet ihr etwas essen nur weil es schmeckt, obwohl ihr es gar nicht vertragt?

13 Antworten

Nein das würde ich definitiv nicht tun.! Bin immer noch eigenständig und mache was ich will und nicht andere.Meine Gesundheit ist mir schon wichtig.

LG Sky..

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF

Das habe ich bei einigen "Döner"-Varianten. Schmeckt gut aber meist habe ich kurze Zeit später Durchfall.

so wie du natürlich. dein schwiegermonster hat sie nicht alle meiner meinung nach.

ich nehm doch nicht wissentlich etwas zu mir ,von dem ich weiß, ich bekomme massive probleme danach..

mach du bitte dein ding und lass die weiter ihren dünnschiss vor sich herbrabbeln.

mach ich ständig, aber das muss jeder für sich entscheiden, wenn du sagst du möchtest die schmerzen nicht dann iss es nicht, wenn du trotz der schmerzen sagst, du willst es unbedingt essen dann mach es.

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Würdet ihr etwas essen nur weil es schmeckt, obwohl ihr es gar nicht vertragt?

Nein.

Höchstens ganz selten mal als Ausnahme, aber ganz sicher nicht regelmäßig!

Man tut seinem Körper damit ja nichts Gutes!