Wer sieht meinen WhatsApp Status?

4 Antworten

Normalerweise ist das so,dass alle deine Kontakte dein Status sehen,aber du kannst unter Einstellungen das so machen,dass nur bestimmte Leute dein Status sehen.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder, der deine Nummer hat.

Unter diesen ... Einstellungen siehst du Datenschutz einstellen, wo du Leute für den Status blockieren kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Werden die dann für immer blockiert, oder nur für den Status...

Und kann man es so machen, dass nur eine Bestimmte Gruppe den Status sehen kann?

Evangeline1802  10.08.2018, 16:34

Nur für den Status. Blockieren macht man nochmal woanders.

Alle die du in deinem Adressbuch als Kontakte hast können dies nun sehen