Soll ich meine ex Freundin an Heiligabend einladen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Frag sie erst, was sie an Heiligabend vor hat 24%
Ja 12%

4 Antworten

Nein

Ich würde an so familiären Zusammensein nicht deine Ex-Freundin einladen da ihr gerade wieder in Kontakt seid also lass das mal eine schöne Familienfest sein zu Weihnachten und wenn nächstes Jahr ihr wieder voll zusammen seid und die Zeit reif ist dann kann sie ja bei euch zu Weihnachten kommen.

Nein

Zu Heiligabend haben Ex-Freundinnen nix verloren, da geht es um das Beisammensein mit den Liebsten (der Familie)

Triff dich halt an einem anderen Tag mit ihr

INKOGN1TOO
Fragesteller

Ich habe viel mit ihr erlebt und wir hatten uns auch im guten getrennt wir waren davor auch Freunde, was ist daran so schlimm?

20Fragender00  19.12.2023, 01:50
@INKOGN1TOO

Na ja sie ist halt deine Ex und nicht deine aktuelle Freundin, ich fände das einfach unpassend, da Weihnachten das Fest der Familie ist und ich die Ex da jetzt nicht zuzählen würde. Am Ende musst du es wissen

Ja

Du kannst am besten einschätzen wie eures Verhältnis zueinander ist ob es jetzt noch ein freundschaftliches Verhältnis ist oder eher nicht.

Frank kann man warum nicht sie kennt ja die Familie.

Man kann auch gute Freunde dennoch sein.

Nein

Würde ich nicht machen.