Wie facebook-Freundschaftsanfrage ablehnen?

2 Antworten

Facebook Freunde sind ja nicht unbedingt richtige Freunde. Hab facebook Freunde die ich im normalen Leben ein einziges mal gesehen hab.

Ob ich Anfragen annehme oder ablehne hängt davon ab ob ich diese Leute im normalen Leben um mich haben will.

Weiß ja nicht ob und in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Vermute aber das ihr fast keinen Kontakt miteinander habt.

Wenns irgendwelche Probleme wegen der Ablehnung gibt trifft man sich mal auf ne Cola oder so und redet drüber .

Inzwischen nehme ich im Normalfall nur noch Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich auch kenne, und das schreibe ich den Leuten auch. z.B. "bitte nicht persönlich nehmen, aber ...." Die meisten haben auch Verständnis. Es gibt natürlich auch Leute, denen ist die ANZAHL der sogenannten Freunde wichtiger als die Menschen selber, aber sowas brauche ich gar nicht.