Kann man irgentwie auf Wattpad sehen wer einem entfolgt ist?

3 Antworten

Wenn du nicht den Namen jedes einzelnen Followers kennst, dann gibt es da keine Möglichkeit.

Aber lass es lieber. Gerade auf Wattpad, wo man eigentlich Geschichten schreibt, entwickelt man schnell ein toxisches Verhalten und Mindset gegenüber der Followeranzahl. Allgemein solltest du dort auch nie auf Follow4Follow gehen und nur denen folgen, bei denen du mehrere Bücher magst oder sie durch Nachrichten kennengelernt hast und auch magst. Ist besser für die Community und spiegelt auch die Qualität vieler Bücher und Nutzer sehr viel besser wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
Silberglut
Fragesteller

Aber ich Folge ihnen ja auch nur wirklich back, weil ich ihre Bücher meistens sowieso schon kenne und sie wirklich nett finde...

Geht mir auch oft so, nur entflogen mir häufig Leute wenn ich ihnen nicht zurück folge. Ich glaub aber, dass man das leider nirgends sehen kann

Silberglut
Fragesteller

Schade:(

Sowas kann ich auch gar nicht leiden. Aber wenn du nicht zu vielen Leuten folgst, könntest du einfach die Liste durchgehen und schauen wer dir zurückfolgt. Denen, die es nicht tun, und deren Geschichten dich eigentlich nicht interessieren, könntest du ja dann entfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne
Silberglut
Fragesteller

Ich Folge ihnen ja aber auch nur zurück, weil mir ihre Geschichten wirklich(!) Gefallen!