Instagram jemanden verfolgen?

Ider zweck dahinter ist ich habe einen alten Account und komme da nicht mehr rein jedoch hatte ich ne freundin der ich gefolgt habe der ich jetzt auf dem neuen Account folgen möchte aber ihren namen nicht kenne und keinen anderen weg gefunden hab

4 Antworten

Das kannst du auch machen, wenn du einen Freund hast. Das machen viele Menschen und ist IHRE Sache. Ich würde dich nicht verurteilen wenn du das machst.

Klar hat das was mit Vertrauen zu tun, aber wäre deine/eure Sache.

Du kannst sehen wem er folgt, wenn er auch dir folgt.

Du kannst einfach auf seinen Namen klicken und sehem wem er folgt, allerdings NICHT seine Aktivitäten einfach so. Du kannst dir nicht anzeigen lassen "Er folgt nun dem und dem und hat ein Herz gespendet" das geht nicht.

Lol314
Fragesteller

Nein ich meine wenn er jemanden folgt aber ihn wieder entfolgt hat,

Toadfax  19.03.2021, 12:57
@Lol314

Nein das siehst du normalerweise nicht. Dieses Scheiß sTalking tut dir bestimmt auch nicht gut.

Guten Tag, Lol314.

Nein, sowas hat es leider nicht, da es gegen die DSGVO und sämtliche andere Regeln verstoßen würde. Ebenso hätte dann keiner mehr seine eigene "Privatsphäre", daher denke ich das, dass so seine Richtigkeit hat.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷