Ex postet Zitat in ihre Story. Könnte das bedeuten, dass Sie nich vermisst?

5 Antworten

Kann sein, kann aber auch sein dass sie sich gerade anderweitig in einer unschönen Situation befindet.
Kann aber auch sein, dass es einfach so ein Motivationspruch ist, wer weiß

Durchaus. Aber kann auch auf eine andere schwere Situation im Leben bezogen sein. Ich würde nicht zu viel hinein interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufmerksamkeit und Dramaqueen wäre meine ersten Gedanken.

Nein. Okay, ich würde sowas niemals posten, weil ichs einfach lächerlich finde, aber wenn, dann sicher nicht, weil ich nen Typen vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

du hast sie nicht aufgegeben, sonst würde dir das faktisch egal sein. finde erstmal heraus was du willst