Warum ignoriert man aus dem Nichts?

1 Antwort

Du bist für sie eine Gelegenheit, die sie immer nutzen kann wann sie möchte. Deine Gefühle oder du als Mensch, das ist ihr total gleichgültig. Desto öfter du da mitmachst, desto mehr bestärkst du sie in dem Verhalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
snensaddict  07.12.2021, 18:19

Du bist mehr Wert als dass du mit so einer Person zutun hast

Seliqq
Fragesteller

Das finde ich nicht in Ordnung..und habe mir auch vorgenommen wenn sie Mal wieder schreibt dann mach ich dasselbe und antworte nicht auf die Sekunde

snensaddict  07.12.2021, 18:20
@Seliqq

Die wo immer viel geben wollen erhalten meistens dann garnichts. Ist eigentlich traurig

Seliqq
Fragesteller
@snensaddict

Das stimmt allerdings letztens hatte ich ihr was einfach so gegeben da kam nicht Mal ein danke dafür..