Wie reagiert ihr, wenn euer/eure Freund/in euch ständig ignoriert oder ihre Versprechen nicht hält?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BoogerMeister,

dann würde ich erst mal versuchen, mit ihr/ihm zu reden um herauszufinden, was los ist...oft kann man sowas durch ein Gespräch leicht klären.

Wenn alles nichts hilft, würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Freundschaften gehen auch einfach mal zu ende...ist ganz normal im Leben.

LG, Mika

BoogerMeister
Fragesteller

Hey Mika. Ich habe es versucht..aber sie ignorierte mich weiter. Davor versprach sie ewige Freundschaft. Mittlerweile hab ich die Konsequenzen gezogen. Danke für deine Antwort.. Lg

mika1313  23.07.2019, 22:33
@BoogerMeister

Sehr gerne :-) manchmal ist das besser, wenn sich Wege trennen, das habe ich auch schon erleben müssen, LG :-)

Mir hat allein das ständige Nichteinhalten von Versprechungen gereicht, dass ich mich getrennt habe.

Ignoranz hätte das nur beschleunigt.

BoogerMeister
Fragesteller

Ich hab es auch getan. Ich hab diese Person abserviert. Schade, dass manche Menschen so sind. Danke für deine Antwort. Hat mir geholfen. LG :)

Ich würde mich fragen ob es wirklich eine Freundin ist, in deinem Fall würde mir die Antwort leicht fallen.

Nein sie ist keine Freundin

LG

Wenn Worte nicht helfen, das Verhalten spiegeln. Solche Leute bekommen DAS sofort mit und beschweren sich.

Und dann ist der Zeitpunkt gekommen, ihnen ganz ruhig, aber in aller Deutlichkeit zu sagen: ERSTAUNLICH, wie Leute reagieren, wenn SIE mal etwas entgegengebracht bekommen, was sie selbst (immer wieder) tun.

Entweder fällt DANN endlich der Groschen oder man dreht sich rum und geht.