Nach perfektem Date fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn nur nach ihren Vorstellungen?

Wenn ihr beide sehr gut befreundet seid, könnt ihr ja einfach ganz locker darüber reden, was ihr so machen könntet und da darf und soll für beide Seiten was dabei sein.

Kein Sex, kein aufwendiges Date.

Verhalte dich nicht wie ein Bittsteller, der versucht abzuliefern, sondern wie ein attraktiver Mann mit Auswahl, der der Frau die Chance gibt ihn kennenzulernen wenn sie sich bemühen.

Nein, der Vorstellung wird man eh nicht gerecht. Das schadet dir