Date in Shishabar was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhalte dich einfach wie sonst auch. Nach deiner Beschreibung ist es ja ein neues Date von einer Frau, die du noch nicht kennst. Und was soll schon schlimmes passieren in einer Shishabar ? Ein Date in einer shishabar ist praktisch das selbe wie in einem Restauran, nur dass man halt nicht isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sei wie du bist

2. bestell einen Tabak den ihr beide mögt

und ja :D viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestellt euch etwas zum Essen und Trinken, alles andere ergibt sich doch von selbst. Was ist daran anders,als wenn ihr euch, in einem Restaurant,  bei McD oder im Park treffen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattenspeeler
18.04.2016, 15:32

Sorry, ich habe an eine Sushi Bar gedacht. Nur ändertes nichts an der Sache selber.

Allerdings ist dies nicht gerade der ideale Treffpunkt.

Selbst McD wäre sicher besser gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?