An alle die single sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich wünsche mir eine Beziehung 44%
Anderes... 31%
Ich bin glücklich, dass ich single bin 25%

10 Antworten

Ich bin glücklich, dass ich single bin

Ich bin nicht auf" Beziehungsjagt", hatte einzige und lebe zur Zeit sehr entspannt und zufrieden auch innerlich mit mir . Soll nicht heißen es bleibt immer so - wenn es richtig funkt, dann kannste das eh nicht ändern😜-aber momentan geht es mir sehr gut, kann tun und lassen was mir Spaß macht, liebe meine Freiheiten, meinen Job und bin sehr relaxt... 🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Es ist eine Mischung aus beiden. Wenn es kommt dann kommt es und wenn nicht dann halt nicht. Ich habe gelernt meinen Fokus nicht mehr auf Frauen zu lenken und kümmere mich um meinen sport und job und bin dabei sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Da kann ich gar keine eindeutige Antwort drauf geben. Ich wünsche mir innerlich auf jeden Fall eine funktionierende Beziehung, die im besten Fall für immer hält allerdings bin ich auch alleine sehr glücklich. Es kommt so, wie es kommen soll. ;)

Anderes...

Also einerseits hätte ich schon gern ne Beziehung, aber hab in letzter Zeit echt genug Probleme mit mir selbst. Und möchte nicht, dass die Person mich in meiner schlechtesten Lebendsverfassugn kenne lernt, und erst recht nicht das die Beziehung dadurch kaputt geht. Und in meinem Alter sind die meisten Jungs noch etwas unreifer als die Mädchen und die meisten Mädchen stehen nd auf Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wünsche mir eine Beziehung

Würde mir schon ziemlich gerne eine Beziehung wünschen, aber noch wichtiger ist es mir, dass alles passt und das ich damit auch gescheit umgehen kann. Ich will halt meine Probleme nicht auf sie abwälzen.

Ich meine ja, sie hilft mir, sie würde mir einiges abnehmen können, aber im Gegenzug will ich ihr ja dann auch Dinge abnehmen.