Ich habe Angst für immer single zu bleiben?

5 Antworten

Das wirst du nicht

Du bist auch nicht abhängig davon, dass jemand anderes dich will (also musst Liebe/Aufmerksamkeit passiv ertragen), es geht auch darum, wen du attraktiv und cool findest, wen du "haben" willst (also aktiv entscheiden)

Mach dir keinen Druck, das kommt alles noch

Keine Sorge, für jedes Töpfchen findet sich auch ein Deckel. Hab Geduld, denn es ist besser keinen Partner zu haben als den falschen.

Du bist erst 16... Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und so viel Zeit im einen Partner zu finden.

geh zu einer Geschäftsdame im Bordel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du bist erst 16, du hast noch dein ganzes Leben vor dir! Du wirst bestimmt die ein oder andere Partnerin haben werden.