Willst du Single bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein (M) 68%
Ja (M) 14%
Nein (F) 11%
Ja (F) 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da nicht unbedingt was dagegen. Wenn es so sein sollte ist es halt so, damit kann ich schon gut leben. Wenn sich was ergibt ist das aber natürlich auch schön. Müsste aber schon eine sehr besondere Person sein

Nein (M)

Aktuell Ja, Für Immer, Nein.

Nein (M)

Nein, suche aber auch im Moment nicht danach...

Falls es doch zu etwas kommen sollte, geh ich aber trotzdem drauf ein.

VG

Ja (F)

Hab es lange genug ausprobiert, um zu wissen, dass ich keine Beziehung mehr haben will. Gibt nur Stress.

Nein (M)

Nein ich hätte gerne jemanden an meiner Seite, nur hat es bisher eben noch nicht so richtig geklappt.