Welche Fragen als Single beschäftigen dich?

3 Antworten

bin seit paar tagen single
aber mit ex war kompliziert müssen noch klären kann auch sein das wir wieder zsm kommen oder auch nicht idk
deswegen fühl ich mich nicht single

MiaSonne2023
Fragesteller

Das kann ich sehr gut verstehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nur Sinn macht wieder zusammen zu kommen, wenn man am Problem arbeitet wie es dazu gekommen ist. Jeder für sich und auch zusammen. Sonst wird es eine schmerzhafte On/Off Beziehung.

Wird die nächste Beziehung für immer halten?

Kommt sie mit meiner Libido zurecht?

Werde ich Mal Kinder haben?

Werde ich überhaupt noch eine Beziehung haben?

Wird sie mich wirklich lieben oder will sie nur nicht alleine sein?

Werde ich jemals wieder Sex haben?(Sex ohne Beziehungsaussicht ist nichts für mich)

Das waren meine Gedanken dazu

MiaSonne2023
Fragesteller

Vielen Dank! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :)

ich stell mir keine Fragen, ich bin 18 jahre alt und ich möchte nicht jetzt eine beziehung haben und dann mit der person kinder bekommen und so. Da habe ich das gefühl was verpasst zu haben in meiner jugend. Ich genisse mein leben, küsse menschen die ich will und die selbst auch wollen. Und wenn mir eine gefählt spreche ich sie an. Man kann nichts verliehren. No risc no fun

Motobiggi31  05.07.2023, 15:28

Gute Einstellung das Leben einfach geniessen!

MiaSonne2023
Fragesteller

Und das ist auch gut so! Du bist ja noch jung.