Greifenkopf loswerden?

2 Antworten

Ins Inventar gehen, dann sieht man rechts unten bei Sattel/Satteltaschen etc. auch die Trophäe, dann einfach mit X entfernen (kannst du dann verkaufen)

hehe^^ das hatte ich auch :) der verschwindet nach ner weile (bei mir nach dem nächsten spielstart)

Ellow01
Fragesteller

Ah ! Ok ! 😂 Dann sollt ich das Spiel mal Neustarten und nicht immer nur im ruhemodus der ps4 noch Anlassen.

Primalwenja  02.03.2016, 19:51
@Ellow01

das sollte man sowieso nicht machen^^ ich habe nur den ruhemodus wenn ich etwas herunterlade die ps4 brauch auch mal eine pause (gerade die kühlpaste auf dem prozessor wird durch hitze nach geraumer zeit hart und verliert ihre wirkung (prozessor geht kaputt)) :)