Frage von Ellow01, 52

Greifenkopf loswerden?

Wie werde ich den greifenkopf in the witcher 3 los ? Der hängt immer noch an plötze ! Hab die quest schon längst abgeschlossen, muss ich den noch extra verkaufen ? Wenn ja , wie ? Danke

Antwort
von hdslp, 30

Ins Inventar gehen, dann sieht man rechts unten bei Sattel/Satteltaschen etc. auch die Trophäe, dann einfach mit X entfernen (kannst du dann verkaufen)

Antwort
von Primalwenja, 40

hehe^^ das hatte ich auch :) der verschwindet nach ner weile (bei mir nach dem nächsten spielstart)

Kommentar von Ellow01 ,

Ah ! Ok ! 😂 Dann sollt ich das Spiel mal Neustarten und nicht immer nur im ruhemodus der ps4 noch Anlassen.

Kommentar von Primalwenja ,

das sollte man sowieso nicht machen^^ ich habe nur den ruhemodus wenn ich etwas herunterlade die ps4 brauch auch mal eine pause (gerade die kühlpaste auf dem prozessor wird durch hitze nach geraumer zeit hart und verliert ihre wirkung (prozessor geht kaputt)) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community