Frage von H3r0s, 595

Ich kann bei the Witcher 3 Plötze nicht mehr rufen und ich finde nicht...was soll ich tun oder muss ich das Spiel von vorne beginnen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 528

Normal ja mit der X-Taste. Wenn das hängt, einfach mal speichern und laden. So ein Bug kann schon mal vorkommen. Ich hatte auch schon sowas ähnliches.

Wenn das nicht hilft, mal schauen, ob die Tastenzuweisung noch stimmt.

Plötze muss außerdem auf der Map als Pferdekopf zu sehen sein.

Antwort
von RadicalGarrus, 427

Hey seit Blood and Wine habe ich ab und zu auch den Bug dass die X-Taste(Plötze rufen) nichts tut. Einfach speichern, ins Hauptmenu und dann neu laden. Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Antwort
von Thelostboy342, 312

Guck mal auf der Map!
Im englischen heisst das Vieh Roach... Hab aus irgendeinem grund die englische version bekommen - gefällt mir weitaus besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community