The Witcher 3 Fragezeichen Gefängnis Toussaint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass man sich verhaften lassen muss, um das zu erreichen. Wenn du dich wirklich verhaften lassen willst, kenn ich nur eine Möglichkeit: Diese kommt erst am Ende der Story. Und ich möchte das nicht spoilern, außer du möchtest das wirklich.

Hey,
danke für die Antwort. Es ist schon mal gut zu wissen, dass es überhaupt geht, ich denke ich werde mich überraschen lassen und schauen, dass ich ins Gefängnis komme.
Lg

Hinweis: Bei der Quest "Die Nacht der langen Zähne" muss man eine Entscheidung treffen (die ich niemals treffen würde!). Den Weg würde ich dir als nicht empfehlen.

@GiftigerOsaft

Ah okay....naja mal schauen, ich handle eh immer nach meinem Bauchgefühl, danke für den Tipp.

Kleiner Fehler: Bei "Die Nacht der langen Zähne" musst du eine "gute" Entscheidung treffen. Bei dem, was folgt, misst du eine "schlechte" Entscheidung treffen. Und besorg dir kein rotes (oder so) Band in der Story.