Hilft Triss mir wenn eine Lebenswichtige Angelegenheit fehlgeschlagen ist?

2 Antworten

Es läuft alles normal weiter, nur hast du die erste Voraussetzung geschaffen, dass sie am Ende des Spiels nicht überlebt. Entschuldige, ich war jetzt bei Ciri, es geht normal weiter.

Twimbel
Fragesteller

Wer stirbt?🤔😦

Twimbel
Fragesteller

Und wäre es auch möglich gewesen die Quest danach,also jetzt oder nie zu ignorieren?

Triss ist in jedem Fall dabei, egal was vorher gelaufen ist. Dasselbe gilt für Yen.

Gruß