Schema Problem. Was kann ich tun?

2 Antworten

Du schon wieder, bist ja scheinbar fleißig dabei :-)

Schau mal auf YouTube, dort gibt es zu jedem Rüstungsset Videos, die dir ganz genau die Fundorte aufzeigen: https://youtu.be/mA_MWE3UvHw

Hat mir damals sehr geholfen.

Gruß

AlduinDragon
Fragesteller

ok danke

Die Kiste ist versteckt hinter ein paar Felsen, die man mittels AARD zerstören kann. Wenn du es nicht findest, schau doch ein YouTube-Tutorial dazu an.

Und btw., weil ich es jetzt schon zum zweiten mal bei dir sehe: Das Wort "tuhen" gibt es nicht. Man schreibt es "tun", deine Schreibvariante tut mir im Kopf weh, wenn ich das sehen muss. ;D