Witcher 3 Wild Hunt Scheiterhaufen in Novigrad

8 Antworten

Hey der neue Patch 1.04 der heute für die Ps4 erschienen ist, behebt das Problem endlich, jetzt kann es weiter gehen :)

Hallo ;)

Gleiches problem auch bei mir  :( ich spiele es auf der Ps4 und auch hier keinerlei verbesserung durch das 1.03 update -.-

Also ich habe gerade den frischen Xbox one Patch runter geladen und mal sehen ob es was gebracht hat :/

Hallo, leider hat der neue Patch (1.03) der heute für die PS4 rausgekommen ist, das Problem nicht behoben :( ist immernoch genauso, schade aber es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und solange einen anderen Spielstand zu laden, damit ich wenigstens weiter zocken kann. Und das würde ich dir auch empfehlen. Vielleicht bringt dir der neue Patch auf der Xbox One mehr.

Habe leider genau das selbe Problem und zwar seit genau 1 1/2 Wochen nervig so etwas hab bald alle neben quests durch :D