Pokemon Platin - Wie kann ich schnell leveln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuk das du glückeier bekommst

Die bekommst du von wilden caneras Route 209 oder 210

Gibt sie deinen pokemon und sie bekommen die doppelte ep und so geht es dann auch viele schneller

Viel Glück fang bald auch nochmal an zu spielen

nicht alle pokemon im deck trainieren, such dir 2-3 unterschiedlicher typen aus und kämpfe mit denen. Ansonsten hast du bestimmt schon diesen kampffinder womit du schon besiegte nochmal herausfordern kannst. und ansonsten musst du wohl gegen wilde pokemon kämpfen. oder in höhlen gehen wie z.b. diese bizarre höhle oder so ähnlich nördlich von erzelingen

Jeden Tag in das Doppelkampf Restaurant gehen. (Von Sonnewik kerzengerade nach links und in das große blaue Gebäude.)

Ansonsten wilde Pokémon und den Kampffahnder benutzen