Wie kann ich bei Nostale am besten leveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhh.. Mandagoras dauern auch ewgi, die ziehn nen haufen Hp weg ^^ Bis lvl 50 gehts locker leicht zu lvln. Einfach Segen kaufen.. lvl noch bis 33 da bei den Sonnigen Wiesen, kill aber keine Mandragoras, bei jedem Kill gehn etwa 1/3 HP weg, lieber Füchse oder Piis. Dann geh da zu Fernons Vorposten.. bis lvl 36/37 und dann zu den Maulwürfen, da gehts bis 42/43. Und dann zur Kometenwiese. Hab mich auch nie lvln lassen, find das ätzend :D

kuttenkiara hat da schon recht. Klar Mandras geben wirklich gut gold. aber was du auch in dem lvl gut machen kannst was auch viel gold gibt sind die Klangblumen. Die gehen recht schnell im ts 27 zu holen. Wenn du dann noch die von Mimi Mentor bekommst ( also aus dem ts) dann bekommst du nach abschluss Lvl und job beklohnung. Ich lvl nur so und bin in 2 wochen lvl 50 geworden. Auch ohne teuren segen ^^