Wie kann man bei Metin2 schnell an Yang kommen?

3 Antworten

Okay, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

  1. Verkaufen: Jeder Spieler hat Sachen in seinem Inventar die was wert sind, z.B. Uppsachen. Spinnennetze, Gräten, Spinnengiftsäcke sind zur Zeit enorm viel wert. Vielleicht hast du auch Boni EQ das du gar nicht brauchst, das aber viel Geld wert ist.

  2. Farmen: Beim Farmen gibt es eine teure, schwere Möglichkeit und eine billige einfache. Die Schwere: Einen LV 25-30 Farmer für Map 2 machen und entweder PMS, Metins der Eifersucht/Dunkelheit, Brutaler Bogi/Spezialist farmen. PMS ca 400k, gutes FB bis zu 8kk, VMS oder Horni aus Spezis 1-8kk. Allerdings brauchst du gutes EQ und das ist teuer. Die billigere Methode ist ein Map 1 Farmer. Der sollte idealerfalls LV 12 sein, weil man da noch aus Metin des Kummers und Metin der Schlacht FBs droppt. Außerdem droppst du Bärengallen und Bärenfußhaut und die ist auch einiges wert. Für einen Map1 farmer reicht mittelmäßiges EQ sowas wie epp+5 enthaupti +6 oder so, daher billig aber aufwendig, da man die Plätze der Metins wissen muss.

  3. Kaufen: Wenn du viel Taschengeld bekommst kauf dir Yang auf ebay, die dummen Chinafarmer bieten jede Menge an ... -.- unterstützt das Spiel aber nicht

  4. Aufhören Mit dem DE Server und auf einem P-Server anfangen, da ist es egal wenn was kaputt geht.

Assassin1997  14.01.2011, 17:53

wäre auch ne lösung was du schreibst bis auf kaufen und aufhören durchs kaufen von yang kann man bann bekommen(bekamm ich mal) oder es kommt gar net und auf p-sever anfangen auch keine lösung p-sever ist im gegensatz zu metin2 scheiße weil beim p-sever muss man nichts können nur händler laufen und mal gutes +9 eq kaufen und beim metin2 geht man händler und kann am anfang noch gar nichts kaufen

da hast du glück das du die anderen sachen noch hast ich wurde gehackt aber ich sagt dir du machst dir ein neuen (am besten wen ein event ist halloween oder sowas) dan versuchst du kürbise zu droopen und rennst in der ganzen map rum und suchst steine da hab ich bei den ersten malen aura und sk bekommen und sobald du verlobi missi machen kannst machst sie dauert net lange ich brauchte nur 2std dann alles vk hast schon mal viel(kommt auf sever drauf an weil die preise verschieden sind) und dann so wie ich noch mal rek wiese gehen und paar reks farmen dann bist du sofort wieder flüssig

Dinge Vk Dir ein Farmer machen und nur mit dem pm farmen gehn (ne weile) Dann die pms vk und dir ne neue rüssi +0 kaufen dann sd gehn und mit dem farmen dann ja.. haste sbtimtm yang :D