Soll ich mit Minecraft aufhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es tatsächlich so machen wie Du.

Mir liegt generell viel an Erinnerungen, von daher kann ich das gut nachvollziehen.

Im Studium könnte es natürlich schwer sein, aber alle 3 Wochen kann das schon klappen.

Sternchen wär n' Träumchen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen MC-Server und spiele schon länger Minecraft

Hallo MisterLeon03,

die Entscheidung sollte definitiv bei dir liegen und nicht bei uns...

Da es für dich eine emotionale Entscheidung ist (Erinnerungen) sollte es schon doppelt nicht bei uns liegen.

Ich habe es damals so gemacht, dass ich den Support angeschrieben habe, ob diese mir ein Schematic meiner gebauten Objekte zur Verfügung stellen könnten, damit ich diese in eine evtl. Singleplayer Welt einbauen kann.
Hat auch funktioniert...

Ben

wiebad
Fragesteller

Ich weiß natürlich, dass ihr da nichts für mich entscheiden könnt. Trotzdem würde ich gerne wissen, welche Entscheidung ihr treffen würdet, wenn ihr an meiner Stelle eine treffen müsstet.

Ben Sellin  23.11.2020, 07:18
@wiebad

Wenn bereits zu sehen ist, dass kaum noch Zeit da ist, würde ich das auf Eis legen und mich den Dingen widmen, die mehr Zeit benötigen...

Ich würde aufhören,mir aber einen bot programmieren und den spielen lassen,immer wenn du am Computer bist.

Woher ich das weiß:Recherche

wiebad
Fragesteller

🙃

Habe selber in deinem Alter ewig alles mögliche gezockt, unter anderen minecraft. Am Ende wird dir klar das es einfach nur Zeitvertreib ist und es sehr viel wichtigeres gibt. Am besten versuchst du minecraft komplett los zu werden (Kannst ja was anderes spielen das man auch mal nur ne halbe Stunde oder so zocken mann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung