Grundstücke mit worldguard?

2 Antworten

  1. //wand
  2. Mit der Holzaxt musst du einen Block markieren und dann einen anderen block Schräg gegenüber je nachdem wie groß das Grundstück sein soll.
  3. //expand vert eingeben, damit du vom Bedrock bis zur Baugrenze markierst.
  4. /region define <regionname>
  5. /rg flag <regionname> build deny
  6. /region addowner <regionname> <spielername>
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Joni289528
Fragesteller

Den Regionnamen muss ich selber festlegen mit /Region define richtig ?

Schlangegoto  11.03.2022, 21:48
@CorruptedSystem

Okay danke und noch eine Frage wie Protekte ich die ganze Welt und mache dann zum Beispiel einzelne Grundstücke rein wo dann nur einer bauen kann

CorruptedSystem  11.03.2022, 22:28
@Schlangegoto

Damit kannst du die Welt protecten:

/rg flag __global__ build deny

Damit stellst du ein, wer in der Region bauen kann:

/region addowner <regionname> <spielername>

kann ich auch stad //expand vert sagen von welcher bau höhe bis welcher bau höhe