Minecraft Server wie komm ich zum grundstück meines freundes?

3 Antworten

garnicht. Du musst, wenn dein Freund online ist /tpa NameVomFreund eingeben. Dann kannst du dich zu ihm porten. Aber am besten wäre wenn du einfach bevor du ein Grundstück kaufst, dich zum Freund teleportierst und dich dann auf ein leeres Grundstück daneben stellst und /plotme claim eingibst. Dann bekommst du genau das Grundstück auf dem du stehst und hast du ein Grundstück genau neben seinem. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG

Wenn es dort das Plugin "Plotme" gibt, dann kannst du, wenn du nicht selber Admin/op usw. bist, einen Admin fragen ob der sich zu dem Gs deines Freundes teleportieren kann und dich dann dort hinteleportieren kann. Der Admin kann den Befehl /Plotme Home [Name deines Freundes] eingeben und kommt so zu dem Grundstück deines Freundes.

/p visit (Name)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung